Über uns
Neues
Mitläufer
Bilder
Aktuelles Laufjahr
Laufberichte (kurz)
Laufreisen/Events
KINDERSPORT
Gästebuch
  


NEUER TEILNEHMERREKORD für Saspow. Beim Pyramidenlauf traten wir mit 10 Läufern an.


Meißen Nachtpaarlauf wird wohl auf nächstes Jahr verschoben. Nächster gemiensamer Wettkampf : Citylauf in Cottbus.



Pokaleflut im Fürst-Pückler-Pokal

Motor Saspow hat wieder ein paar Pokale gesammelt.

Ingo, Julia und Max wurden jeweils Altersklassen Sieger.

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir haben ein neues Laufgruppen-Mitglied. Danilo hat sich seine Strickmütze erkämpft. Herzlich Willkommen.

Folgende Läufe haben wir nun fest in der Planung:
 
Branitzer Parklauf am 19.03.
Zielona-Gora-Lauf 09.07.
Pyramidenlauf 22.05.
Branitzer Parklauf 29.10.

Wir möchten gern am 25.06. einen Mittsommernachtslauf veranstalten. Start gegen 23.00Uhr. Strecke liegt noch nicht ganz fest, aber vermutlich Richtung Spreewehrmühle auf dem Damm und zurück. Bedingung ist eine Stirn- oder Taschenlampe.





Bitte sagt bald Bescheid, wer alles beim Zielona-Gora-Lauf dabei sein kann. Man kann ja nicht früh genug mit der Mannschafts-Planung beginnen. Unser gutes Ergebis vom letzten Jahr möchten wir natürlich mindestens erreichen wenn nicht sogar toppen!











 
  
Top